GZSZ-Zwickmühle: Tayfun muss sich zwischen Emily und Mesut entscheiden!

Tayfun (Tayfun Baydar) in der Zwickmühle

GZSZ-Zwickmühle: Tayfun muss sich zwischen Emily und Mesut entscheiden!
GZSZ-Zwickmühle: Tayfun muss sich zwischen Emily und Mesut entscheiden! Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Seine Liebste steht top gestylt vor ihm und ist bereit, mit ihm einen schönen Abend im Restaurant zu verbringen.

Leider hat Tayfun völlig vergessen, dass er sich sowohl mit Emily (Anne Menden), als auch mit Kumpel Mesut (Mustafa Alin) verabredet hat. Leider kann sich Emily weder für Mesut, noch für den anstehenden Boxkampf begeistern. Weil er Mesut schon so oft versetzt hat, muss Emily diesmal zurückstecken. Kein Wunder, dass sie tobt.

Stinksauer stapft Emily auf High Heels durch den Kiez und versucht ein Ersatzdate zu finden. Leider ohne Erfolg. Zu allem Überfluss knickt sie auch noch böse um und landet mit ihrem lädierten Knöchel in der Notaufnahme. Als sie Tayfun auf dessen Handy anruft, drückt Mesut sie immer wieder weg. Natürlich glaubt die Verletzte, Tayfun würde nicht mit ihr sprechen wollen, da kocht ihr Blut erst richtig hoch. Tayfun sollte sich warm anziehen, wenn er nach Hause kommt…. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" werktags um 19.40 Uhr bei RTL.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: