Haben Lady Gaga und Taylor Kinney heimlich geheiratet?

Happy Birthday, Lady Gaga - oder sollte es viel eher heißen: Alles Gute zur Hochzeit? Am 28.

Haben Lady Gaga und Taylor Kinney heimlich geheiratet?
Foto: Instagram/ Lady Gaga

März feierte die Sängerin ihren 30. Geburtstag. Doch nicht nur die runde Zahl gab Anlass zum feiern, der Popstar und ihr Verlobter Taylor Kinney haben anscheinend heimlich geheiratet!

Ein Foto der beiden sorgt jedenfalls mächtig für Spekulationen. Darauf hat nämlich nicht nur Lady Gaga ihren Verlobungsring gegen einen Ehering getauscht. Auch Taylor trägt ein goldenes Schmuckstück am Ringfinger.  Wenn das mal kein eindeutiges Zeichen ist....

Das Paar ist seit 2011 zusammen. Am Valentinstag 2015 machte Taylor seiner Liebsten dann einen Antrag. Nun scheinen die beiden auch den nächsten Schritt gewagt zu haben. 

Ein Statement zu den Gerüchten gibt es noch keines. Doch manchmal sagt ein Bild eben mehr als tausend Worte.... 

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: