Haben sich Bibi und Dagi Bee wieder versöhnt?

Haben sich Bibi und Dagi Bee wieder versöhnt?

07.09.2016 > 09:21

© Facebook.com / Bibis Beauty Palace / Dagi Bee

Offenbar haben sich die beiden YouTube-Girls wieder vertragen.

Darauf deutet zumindest ein Tweet beim Kurznachrichtendienst Twitter hin. "Hey Dagi Bee, wurde gerade auf meinem Hotelzimmer angerufen, dass du deine Kamera vergessen hast. Soll ich sie mitnehmen & dir schicken? (:", twitterte Bibi.

 

Die Antwort von Dagi Bee folgte schnell: "Hey BibisBeautyPalace, muss ein Missverständnis sein - habe meine Kamera hier... Aber Danke (:" Beide YouTuberinnen waren am Wochenende auf der Glossycon in Berlin. Vielleicht haben sich die beiden Mädels ja auf dem Hotelzimmer getroffen. Nach Streit sieht das jedenfalls nicht mehr aus.  

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion