intouch wird geladen...

Keine Angst vor Liebesflaute: Sara Kulka verteidigt Familienbett

Es ist erst wenige Wochen her, dass Sara Kulka zum zweiten Mal Mutter wurde: Mit der süßen Annabell bekam Töchterchen Matilda eine kleine Schwester.

Bereits vor der Geburt ihres zweiten Kindes sorgte Sara Kulka mit ihrem Bekenntnis zum Langzeitstillen für Wirbel, jetzt offenbarte die ehemalige GNTM-Kandidatin, dass sie auch in puncto Schlafzimmer ihre ganz eigenen Vorstellungen hat.

Habt ihr nur Sex im Schlafzimmer? Sara Kulka verteidigt Familienbett
Sara Kulka schläft im Familienbett Facebook / Sara Kulke

Wie das Model vor Kurzem verriet, schläft die mittlerweile vierköpfige Familie zusammen in einem Familienbett!

Mit reichlich Platz zum Kuscheln ist Sara Kulka ein wahrer Fan ihres geteilten Schlafzimmers - dass dieses auch ihrem Liebesleben nicht im Wege steht, machte die Blondine jetzt auf Facebook deutlich!

Zu einem Foto ihres XXL-Betts schrieb die Zweifachmama mit lachenden Smileys:

"Die häufigste Frage, die ich auf meine Aussage bekomme, im Familienbett zu schlafen: 'Und wie klappt das mit dem S..'"

Und auch die schlagfertige Antwort schoss Sara gleich hinterher:

"Meine Antwort darauf: "Wie jetzt, ihr habt nur S.. im Schlafzimmer? Das tut mir sehr leid. Jetzt Mal ehrlich, wer macht denn sein Liebesleben von einem einzigen Raum abhängig?"

Eine klare Ansage an alle Zweifler, und auch die Fans zeigten sich nicht nur von der direkten Art, sondern auch vom Familienbett der Blondine ganz begeistert:

"Das ist wirklich ein Traum", befand ein User begeistert, "Gibt es das zu kaufen?", wollte nicht nur ein anderer wissen.

An der Stelle musste Sara ihre Follower dann aber enttäuschen:

"Ihr Lieben, das Bett gibt es leider nicht zu kaufen. Das hat mein Mann gebaut. Es ist 3,60m lang und 2,20m lang."

Tja, bei so einem Riesenbett wäre dann ja theoretisch sogar noch ein Plätzchen für Baby Nummer drei frei...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';