"Hässliche Kröte": Senna Gammour beschimpft Angelina Heger

Huch, was ist denn da los?!

Hässliche Kröte: Senna Gammour droht Angelina Heger
Senna Gammour disst Angelina Heger Foto: Getty Images

Schon zu "Monrose"-Zeiten war Sängerin Senna Gammour dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen - dass sich daran bis heute nichts geändert, demonstrierte die 38-Jährige jetzt auf Instagram!

Mit einer krassen Kampfansage wendete Senna sich ganz öffentlich an TV-Sternchen Angelina Heger (23) und beschimpfte diese in einem Video:

"Du hässliche Kröte, du drohst mir, von wegen, du willst irgendwas auspacken? Mach das bitte und wir sehen uns und dann pack ich dich aus", wetterte die frühere Girlgroup-Sängerin verärgert.

Doch damit nicht genug, denn um sicherzustellen, dass ihre Attacke Angelina nicht verfehlen würde, schrieb sie zu ihrem Post:

"Wenn Bitchlor-Bitches Eier bekommen. Ich markiere dich nur, damit du es auch siehst..."

Offenbar hatte Angelina Streit mit ihrem Friseur, der zufällig ein Freund von Senna ist. Über Snapchat erklärt die Ex-Monrose-Sängerin, dass Angelina ihr wohl gedroht hätte, über sie auszupacken. Das wollte Senna sich nicht gefallen lassen und feuert nun hart gegen Angelina.