Hailey & Justin Bieber: Diese Frau zerstört ihre Ehe

Hailey und Justin Bieber sind erst seit wenigen Monaten Mann und Frau. Jetzt zerstört ausgerechnet diese Frau ihre Ehe...

Justin Bieber: Mama Pattie äußert sich endlich zu seiner Frau Hailey
Foto: Getty Images

Wenn man frisch verheiratet ist, wünscht man sich eigentlich nur eins: In Ruhe seine Zweisamkeit zu genießen. Bei Justin und Hailey Bieber ist das allerdings unmöglich...

Justin Bieber und Hailey Baldwin
 

Justin Bieber & Hailey: Baby-Drama! Sie wird nicht schwanger

 

Hailey und Justin Bieber: Ehe-Drama?

Ausgerechnet Pattie Mallette trübt jetzt das junge Ehe-Glück von Justin Bieber und seiner Liebsten. Wie die amerikanische "OK!" berichtet, soll die Mutter des Musikers bei dem Paar eingezogen sein. Und das passt dem schönen Model nicht wirklich.

"Hailey hatte gedacht, dass sie und Justin nach der Hochzeit viel Zeit für sich haben würden, aber zwischen ihren Arbeitsverpflichtungen und jetzt seiner Mutter war dies nicht die romantische Zeit, auf die sie gehofft hatte", verrät ein Insider. Pattie soll so ziemlich das ganze Haus übernommen haben und das nervt Hailey gewaltig. Und Justin? Ihm hat sein Schatz das Problem erklärt, doch er will seine Mama nicht vor den Kopf stoßen.

 
 

Platzt der große Familientraum?

Dass Hailey nicht gerade happy über die Situation ist, kann man nachvollziehen. Sie und Justin wünschen sich ganz schnell Nachwuchs. Doch mit Mutti im Haus bleibt die Zeit für Romantik eher auf der Strecke! Ob das auch der Grund dafür ist, dass das Paar seine kirchliche Trauung schon drei Mal verschoben hat? Liegen wirklich dunkle Wolken über dem Liebes-Glück?

Es bleibt wohl nur zu hoffen, dass Mama Pattie bald wieder ihre Koffer packt und Justin und Hailey endlich Zeit für Zweisamkeit haben - bevor es zu spät ist...