Hakan Kaveller: Nach der Bachelorette ist vor dem Nackt-Dating bei Adam sucht Eva"!

Da soll noch mal einer behaupten, RTL würde nicht showübergreifend casten.

Hakan Kaveller hat zwar keine Rose mehr von Bachelorette Alisa bekommen, dies ist aber noch lange kein Grund für ihn, nun die Flinte ins Korn zu werfen.

Hakan Kaveller: Nach der Bachelorette ist vor dem Nackt-Dating bei Adam sucht Eva"!
Foto: RTL/ Stefan Gregorowius

Offensichtlich will Hakan weiterhin auf Frauenjagd gehen. Wieder bei RTL, aber diesmal nackt.

Via Facebook verkündet er seine Zukunftspläne: "Aiaiaiaia... Da hat es nun auch mich getroffen, leider gab es nur vier Rosen. Es war eine super schöne Zeit, die ich nicht vergessen werde. Danke für den Support und die vielen Likes, ihr seid die Besten! Nach der Bachelorette ist vor "Adam sucht Eva"! Nächstes Jahr geht's auf die Insel! Bis dahin danke ich allen hübschen Müttern für solch hübsche Töchter! ☺ Die Tage gibt es dann auch mal ein Résumé von mir ☺ bis dahin, fühlt euch umarmt."

Ob Hakan das nun tatsächlich ganz ernst gemeint hat, sei mal dahingestellt. Obwohl er sicherlich auch komplett unbekleidet eine recht gute Figur abgeben würde...