intouch wird geladen...

Halle Berry: Millionen-Klage gegen Prügel-Ehemann

Sie ist eine Oscarpreisträgerin und ein großer Hollywoodstar. Ihr Ehemann ist ebenfalls ein recht erfolgreicher Schauspieler, sie haben einen gemeinsamen Sohn und auch ihre Tochter aus erster Ehe ist für ihn wie sein eigenes Kind.

Halle Berry und Ehemann Olivier Martinez
Halle Berry und Ehemann Olivier Martinez wenn

Klingt doch ganz harmonisch, oder?

Leider ist die Geschichte von Halle Berry und Olivier Martinez hier noch nicht zu Ende erzählt. Denn Martinez hat ein kleines Problem damit, sein Temperament im Zaum zu halten. Vor einigen Monaten attackiert er scheinbar völlig grundlos und bewaffnet mit einem Kindersitz einen Flughafen Angestellten.

Der fordert nun satte 4,4 Millionen Euro Entschädigung. In der Klage gibt Ronaldo Owens, der brutal zu Boden geprügelt wurde, Halle Berry als Mittäterin an. Seiner Aussage nach hab sie ihrem Mann die Freigabe erteilt, den Weg frei zu prügeln. Dabei war Owens, wie man im Video sieht, weder im Weg, noch habe er das Paar bedrängt. Als Sicherheitskraft im Flughafen war es sogar sein Job an Ort und Stelle zu sein. Martinez fühlte sich aber offenbar so sehr davon provoziert, dass der Mann ein Foto mit seinem Handy machte, dass er rot sah.

Ernsthaft etwas passiert ist dem Mann allerdings nicht. Auch wenn Martinez' Aktion sehr grob und unbegründet war, mag man sich doch fragen, wofür genau Ronaldo Owens nun 4,4 Millionen Euro Entschädigung fordert.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';