Hana Nitsche: Schwerer Schicksalsschlag in der Schwangerschaft!

InTouch Redaktion
Hana Nitsche: Schwerer Schicksalsschlag in der Schwangerschaft!
Foto: Getty Images

Glück und Leid liegen manchmal so nah beieinander. Diese traurige Erfahrung musste jetzt auch die schwangere Hana Nitsche machen....

In wenigen Wochen erwartet Hana Nitsche ihr erstes Kind. Schon im August soll ihre Tochter zur Welt kommen. Doch obwohl sich das schöne Model darüber nicht mehr freuen könnte, überschattet eine traurige Nachricht jetzt ihr großes Glück. Ihr geliebter Vater ist gestorben!

"Glück und Trauer gehen stets Hand in Hand. [...] Eine Seele verlässt diese Welt, eine andere wird geboren. Der Kreislauf des Lebens. Wir sehen die Traurigkeit als negative Emotion, aber sie lehrt uns, wie wir wirklich die guten Momente in unserem Leben zu schätzen wissen", schreibt sie auf ihrer Instagram-Seite.

Und weiter: "Ich habe leider einen Menschen verloren, der mein ganzes Leben lang für mich da war. Mein geliebter Vater ist gestorben."

Es ist eine extrem traurige Zeit für Hana Nitsche. Doch auf ihre Fans kann sie sich verlassen. Sie stehen ihr auch in diesen schweren Momenten zur Seite. "Wunderbare Worte!! Ich sende dir viel Kraft!" oder "Mein herzliches Beileid", schreiben sie unter den Beitrag.