Hana Nitsche: Sie zeigt das Gesicht ihrer Tochter

Daraf haben die Fans gewartet! Hana Nitsche zeigt erstmals das Gesicht ihrer süßen Tochter!

Hana Nitsche: Sie zeigt das Gesicht ihrer Tochter
Foto: Instagram / Hana Nitsche

Hana Nitsche schwebt im siebten Baby-Himmel!

Erst vor zwei Monaten wurde die ehemalige GNTM-Kandidatin zum ersten Mal Mutter: Zusammen mit Ehemann Chris durfte sie sich über die Geburt ihres Töchterchens freuen.

Während die junge Mutter das Gesicht ihres Babys auf Instagram bisher mit Emojis verdeckte, überraschte sie die Fans jetzt mit dem ersten kompletten Bild ihrer kleinen Tochter!

 

Hana Nitsche zeigt ihre süße Tochter

Auf ihrem Instagram-Account postete die 32-Jährige vor Kurzem ein Foto vom gemütlichen Familien-Spaziergang und kam dabei gar nicht mehr aus dem Schwärmen über ihre kleine Tochter heraus.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Hana Nitsche (@hananitsche) on

Zu einem süßen Schnappschuss, auf dem Hana Nitsche ihr Töchterchen im Arm hält, schreibt das Model:

"Wie süß ist unser Mini-Me!? Ich sterbe jedes Mal, wenn ich sie ansehe."

Klar, dass da auch die Fans der ehemaligen GNTM-Kandidatin gar nicht mehr aufhören konnten, die frischgebackenen Eltern mit Glückwünschen zu ihrem süßen Wonneproppen zu überhäufen!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken