Hana Nitsche: Traurige Baby-News

Hana Nitsche: Traurige Baby-News

16.04.2018 > 11:32

© Instagram/hananitsche

Das schwangere Model Hana Nitsche (32) trauert der Zeit nach, als sie noch keine Baby-Kugel vor sich hertrug. Während sie zu Beginn ihrer Schwangerschaft noch verkündete, dass sie sich sehr freue, obwohl das Baby nicht geplant war, klingt das mittlerweile etwas anders. 

Zu einem Bild, das die 32-Jährige auf dem Coachella-Festival im vergangenen Jahr zeigt, schrieb sie auf Instagram: "Letztes Jahr Coachella, als mein Bauch noch flach war. Man, Ich vermisse es, ich wünschte ich könnte jetzt gerade dort sein, um mit euch zu rocken. Aber hey, ich mache ein kleines menschliches Wesen, das ist auch magisch!!!"

 

Fans versuchen Hana Nitsche aufzumuntern

Obwohl das Model am Ende noch positive Worte für ihre Schwangerschaft findet, scheinen ihre Fans ihr die Freude nicht so ganz abzunehmen, und versuchen sie aufzumuntern.

"Das Baby ist viel wichtiger", kommentiert einer ihrer Fans das Foto. "Ach, dafür trägst du das größte Glück der Welt in dir!!!" und "Ob Babybauch oder flacher Coachellabauch, du rockst alles mit Herz und Seele", so zwei weitere.

Hana Nitsche ist schwanger!

Hana Nitsche ist schwanger!

 

Eine Userin: "Vielleicht bist du nächstes Jahr wieder dabei"

Besonders die Worte einer Userin sollen dem Model viel Mut machen: "Liebe Hana, jaaaaa man darf dem Feiern hinterhertrauern und sich gleichzeitig auf sein Baby freuen - aber das Leben geht weiter, vielleicht bist du nächstes Jahr wieder dabei."

Unterstützung, die Hanna Nitsche die Trauer über das verpasste Festival hoffentlich schnell wieder vergessen lässt...

Das könnte euch auch interessieren

 
TAGS:
Anzeige

Shoppe wärmende Boots auf otto.de!

Lieblinge der Redaktion