Zieht Hanka Rackwitz ins Dschungelcamp?

Hanka Rackwitz: Bestätigt sie hier ihre Teilnahme am Dschungelcamp?

04.01.2017 > 16:26

© Facebook/ Hanka Rackwitz

Es sind nur noch wenige Tage, bis die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL startet.

Am Freitag fliegen einige Promis bereits nach Australien. Auch Hanka Rackwitz stellt sich der Herausforderung und geht ins Dschungelcamp. Die ehemalige „Big Brother“-Kandidatin hat jetzt ihre Teilnahme bei IBES auch bestätigt – zumindest indirekt.

„Hier meldet sich eine leicht verkaterte Hanka, der es von Tag zu Tag mulmiger wird. Ihr wisst schon warum....:-):-):-) Oh Du meine Güte, - worauf habe ich mich da nur eingelassen. Na ja, meiner - einer wird versuchen, das Ganze mit Stolz und Würde und natürlich mit einer grossen Portion Humor zu absolvieren“, schrieb Hanka Rackwitz auf ihrer Facebook-Seite.

Bisher wurden noch keine Dschungelcamp-Kandidaten offiziell bestätigt. Nach dem Facebook-Post kann man aber davon ausgehen, dass zumindest Hanka Rackwitz dabei ist.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion