intouch wird geladen...

Hanka Rackwitz: Die TV-Maklerin trägt jetzt Pony

Wow, was für eine Veränderung! Dass Hanka Rackwitz gerne mal mit ihren Haaren experiment, ist bekannt.

Hanka Rackwitz Frisur
Hanka Rackwitz Frisur Facebook

Mal sind sie rot, mal lang, mal kurz - doch einen Pony hatte die TV-Maklerin bisher noch nicht.

Nun wagte der "mieten, kaufen, wohnen"-Star jedoch mal eine komplette Veränderung und zeigte sich mit der neuen Frisur bei Facebook. Die Fans sind begeistert von dem Look. "Du bist wunderschön...", "sieht toll aus!", "Fesch Hanka", lauten die Kommentare.

Vielleicht läutet Hanka mit der neuen Frisur ja auch einen neuen Lebensabschnitt ein. Gerade erst erschien ihr Buch, in dem sie über ihre Zwangsstörungen schreibt. "Ich tick' nicht richtig" heißt das Werk, und so offen wie darin hat die TV-Frohnatur noch nie über ihre Zwänge gesprochen. Und zu diesen neuen Offenheit gehört offenbar auch ein neuer Look... Daumen hoch dafür!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';