Hanna Weig: Die Haare sind ab!

Da ließ Hanna Weig aber ordentlich Haare! Die Frau von Jörn Schlönvoigt überrascht mit neuer Frisur...

Hanna Weig: Die Haare sind ab!
Foto: Instagram/ Hanna Weig

Schnipp, schnapp, Haare ab! Hanna Weig hat sich überraschend von ihrer super langen Mähne getrennt und präsentiert sich mit frechem Long Bob...

Jörn Schlönvoigt und Hana Weig
 

Jörn Schlönvoigt & Hanna Weig: Ja, Baby Nummer 2!

 

Hanna Weig: Neue Frisur

Als sie ihren Mann Jörn Schlnvoigt kennenlernte, bezauberte sie noch mit wunderschönem langen Haar. Doch auch Hanna Weig hat mal Lust auf eine Veränderung. Und die fiel bei ihr jetzt ziemlich radikal aus. Sie ließ sich ihre Mähne mindestens um die Hälfte kürzen. Das Ergebnis? Ein cooler Long Bob.

"OMG Leute, komplett anders aber ich muss euch ehrlich sagen, ich habe meine Haare noch nie so geliebt wie jetzt! Was sagt ihr?", schreibt sie total begeistert bei Instagram. Und das Feedback der Fans lässt nicht lange auf sich warten....

 

Die Fans lieben den neuen Look

Die neue Frisur von Hanna Weig kommt richtig gut bei ihren Followern an. "Wow, das steht dir sooo super", schwärmt ein Fan. Und ein anderer jubelt: "Mega! Sieht richtig toll aus!"