Hanna Weig: So feierte sie ihren Junggesellinnenabschied

InTouch Redaktion

Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig wollen sich am 28. Juli das Ja-Wort geben.

Hanna Weig feierte einen coolen Junggesellinnenabschied
Foto: Instagram/@hannaweig

Wie der Schauspieler gegenüber „Bild“ gestand, habe das Paar absichtlich unterschiedliche Informationen zur Location gestreut, um die Fans zu verwirren.

Trotzdem ließ die frisch gebackene Mama Hanna ihre Fans nun an ihrem Junggesellinnenabschied teilnehmen – zumindest über Instagram. Nach einer Bootstour fuhren die Frauen in ein Hotel, um es sich in einer Suite richtig gemütlich zu machen. Dort entspannten sie sich in ihren Morgenmänteln, tranken Sekt, aßen Sushi und führten typische Mädels-Gespräche.

 

Ein von @hannaweig geteilter Beitrag am

"Ich habe die besten Brautjungfern der Welt. Ich hatte einen wundervollen Tag mit meinen Mädels", freute die Bald-Ehefrau sich anschließend. Ob Jörn seinen JGA wohl noch vor sich hat?

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken