Hans Sarpei & Pia: Sie werden wieder Eltern

Baby-Überraschung auf dem roten Teppich!

Erst Anfang des Jahres hatte Fußballprofi Hans Sarpei (39) angekündigt, dass er mit seiner Frau Pia unbedingt noch weitere Kinder möchte - lange hat er darauf anscheinend nicht warten müssen!

Hans Sarpei & Pia: Sie werden wieder Eltern
Foto: Getty Images

Auf dem roten Teppich des Sports Media Ball in Frankfurt am Main präsentierte der "Let's Dance"-Gewinner der letzten Staffel stolz den kugelrunden Babybauch von seiner Pia, die im roten Abendkleid und mit einem umwerfenden Schwangerschafts-Glow erstrahlte.

Der stolze Papa legte seine Hand liebevoll auf die beachtliche Babykugel seiner Liebsten - es scheint, als müsste die Familie Sarpei nicht mehr allzu lange auf den Nachwuchs warten!

Vor zwei Jahren war Töchterchen Romy zur Welt gekommen, ob sich die Kleine jedoch auf ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen darf, wurde bisher nicht verraten.

Hans Sarpei & Pia: Sie werden wieder Eltern
Hans Sarpei und seine Pia freuen sich auf Baby Nummer 2