Hans Sigl: Traurig, was er jetzt verkraften muss

Wie bitter! Hans Sigl wendet sich nun mit einer besorgniserregenden Nachricht an seine Fans...

Hans Sigl
Foto: ZDF/ Erika Hauri

Das unsere Stars des Öfteren Opfer von miesen Betrüger-Maschen werden, ist leider nichts Neues. So auch jetzt Hans Sigl! Wie der Schauspieler nämlich nun verrät, wurde sein Name für eine gemeine Abzocke missbraucht...

Hans Sigl ist fassungslos

"Leute. Es sind wieder ein paar unwitzige Guys da draußen und behaupten, sie hätten einen Chatraum und dann bräuchten sie Geld oder so. Ihr wisst doch … blauer Haken. So lieb ich euch hab. Ich schreibe niemanden über Insta oder Facebook an", offenbart Hans Sigl nun in seinem jüngsten "Instagram"-Post über die Betrüger, die seinen Namen für kriminelle Zwecke missbrauchen. Worte, die von seinen Fans nicht lange unkommentiert bleiben. So heißt es unter dem Bild: "Fliegen bei mir direkt raus. Danke für die Info!" sowie "Danke für die Warnung - ständig kommen da so komische Nachrichten." Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass Hans und seine Fans zukünftig von solchen Angriffen verschont bleiben...

Während Hans Sigl einen herben Tiefschlag verkraften muss, scheint sich das Blatt bei Florian Silbereisen endlich wieder zu wenden! Wie nämlich nun behauptet wird, soll Florian endlich wieder sein Glück gefunden haben...