Hape Kerkeling: Heimliche Hochzeit!

Er hat sich getraut - und zwar still und heimlich: Hape Kerkeling hat laut Bunte-Informationen seinen langjährigen Freund geheiratet. Und das schon vor Weihnachten!

Hape Kerkeling: Heimliche Hochzeit!
Foto: WENN
 

Hape Kerkeling hat schon 2016 geheiratet

Wie "Bunte" erfahren haben will, haben sich Hape Kerkeling und sein Freund schon vor Weihnachten Ja gesagt. Eine echte Überraschung! Denn eigentlich galt Hape Kerkeling als echte Hochzeitsmuffel. „Solche Dinge, die der Staat oder die Kirche regelt, sind für mich nicht bedeutsam“, erklärte er noch vor 9 Jahren. Doch jetzt hat er sich offenabr anders entschieden und den großen Schritt gewagt.

 
 

Hape Kerkeling und sein Freund feierten im kleinen Kreis!

„Bei dieser Trauung (wurde) endlich mal mehr gelacht als geweint“, so ein Insider über den großen Tag von Hape Kerkeling. Der Komiker und sein Freund machten kein großes Tamtam um die Hochzeit. Es waren einige Gäste anwesend - darunter auch Isabell Varell und Birgit Schrowange. Danach wurde noch ordentlich gefeiert.