Happy Birthday, InTouch! Das junge People-Magazin wird 10

InTouch wird zehn Jahre alt und feiert dieses Jubiläum am 24. September 2015 mit dem glanzvollen Event "Icons & Idols" in Düsseldorf.

Happy Birthday, InTouch! Das junge People-Magazin wird 10

Zum dritten Mal werden an diesem Abend die InTouch-­Awards an nationale und internationale Stars verliehen.

Dieses Jahr werden unter anderem das international bekannte Supermodel Petra Němcová, Deutschlands wohl beliebtester Youtube-­‐Star Sami Slimani und die TV-Lieblinge Robert und Carmen Geiss auf der Bühne erwartet. Einer der coolsten musikalischen Nachwuchsstars, Ella Eyre, unterbricht ihre ausverkaufte Deutschlandtournee für einen Auftritt bei Icons & Idols und Jasmine Thompson wird die Location mit ihrem Nummer 1 Hit „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ zum Kochen bringen. Vanessa Mai – besser bekannt als Gesicht der neuen Schlager-Sensation Wolkenfrei – sauste in diesem Jahr an die Spitze der Charts und  wird  am  24. September das Publikum begeistern.

Zu den früheren Preisträgern zählen Baptiste Giabiconi, der bereits 2013 ausgezeichnet wurde, sowie die Supermodels Bar Refaeli, Alek Wek und Emma Ferer, Carmen Geiss und Sängerin Alex Hepburn. Sie alle haben im letzten Jahr einen der begehrten InTouch-Awards erhalten.

Durch den Abend führt Moderator Jan Hahn.

Wie im vergangenen Jahr erwarten Gastgeber Tim Affeld, Chefredakteur InTouch, und Anna Rosenfeld, Anzeigenleiterin InTouch, zahlreiche prominente Gäste. „Wir sind stolz, dass wir in diesem Jahr bei Icons & Idols zusammen mit internationalen und nationalen Stars bereits unser zehntes Jubiläum feiern. Zehn Jahre voller Emotionen und unendlich vielen Geschichten“, so Tim Affeld. „Wir freuen uns auf einen spannenden  Abend mit vielen Überraschungen und musikalischen Höhepunkten.