HAPPY! So niedlich war Pharrell Williams als Kind

InTouch Redaktion

Heute ist Pharrell Williams einer der coolsten Musiker überhaupt. Sein Titel "Happy" ist seit Wochen Programm - er macht einfach gute Laune.

Das ist Pharrell als Kind
Foto: Instagram / Pharrell

Und schon als kleines Kind war Pharrell schon eine richtig coole Socke.

Das zeigt ein Foto aus seiner frühen Kindheit, das er bei Instagram postete.

Fescher Afro, hippes All-Over-Jeans-Outfit und eine ganz lassige Körperhaltung lassen den Musiker schon im Alter von knapp einem Jahr zum Frauenmagnet werden.

Zum Bild schreibt Pharrell: "Mit meinem Afro hab ich sie alle gehabt. Und meine Ohren haben zu dieser Zeit Stevie Wonder, Earth, Wind & Fire und Michael Jackson gehört."

Und heute hören alle "Happy" von Pharrell - so kann es eben auch laufen.

Auf jeden Fall MEGA-süß!