Harald Glööckler: Große Sorge! Krankenhaus-Drama um den Modezar

InTouch Redaktion
Harald Glööckler: Krankenhaus-Drama! Schock-Bilder aufgetaucht
Foto: Instagram / Harald Glööckler

Was ist nur mit Harald Glööckler los? Die Fans machen sich große Sorgen um den Modezar, nachdem er schockierende Bilder auf seinen Kanälen in den sozialen Netzwerken postete.

Auf den Schnappschüssen hat Harald Glööckler ein angeschwollenes Gesicht und sieht sehr mitgenommen aus – aber was ist da nur passiert? Dahinter steckt offenbar eine Allergie, wie er jetzt offenbarte.

 

Harald Glööckler leidet an einer Allergie

„Über Nacht schreckliche Allergie bekommen musste heute gleich ins Krankenhaus da dann gleich Infusion bekommen da der Hals begann zuzuschwellen nun abwarten dass Schwellung weggeht insgesamt körperlich angeschlagen aber Auf dem Weg der Besserung“, schrieb Harald Glööckler bei Instagram.

Die Fans sorgen sich um Harald Glööckler und wünschen ihm gute Besserung. „Au weia, das sieht aber nicht gut aus. Ich wünsche Ihnen von Herzen "Gute Besserung" und hoffe, dass es Ihnen schnell wieder besser geht“ oder „Oh mein Gott das tut mir sehr Leid. Auf was reagieren sie so schlimm. Wir drücken ihnen ganz fest die Daumen dass alle Medis schnellstmöglich greifen“, schreiben die User in den Kommentaren. Gegen was Halarld Glööckler allergisch ist, hat er jedoch nicht verraten.