Harald Glööckler plant den Durchbruch in Hollywood

Harald Glööckler hat eigenen Angaben nach bereits einige Angebote in Hollywood vorliegen und hofft auf den großen Durchbruch. Der schrille Modedesigner, der sich derzeit in Hollywood aufhält, um auch in der Traumfabrik Fuß zu fassen, könnte vielleicht bald zum amerikanischen TV-Star werden.

Harald Glööckler plant den Durchbruch in Hollywood

"Ich habe gute Angebote und ziehe in Erwägung, das ein oder andere anzunehmen", verriet der Paradiesvogel im Gespräch mit dem Boulevardblatt "Bild". "Hier in Hollywood ist man davon überzeugt, dass ich Starqualitäten habe", erklärte der 46-Jährige, der in Deutschland unter anderem als Jurymitglied bei "Let's Dance" zu sehen war. Sollte es mit der TV-Karriere in Amerika klappen, kann sich Glööckler sogar vorstellen, seinen zweiten Wohnsitz in den Staaten zu beziehen. "Ich habe eine sehr schöne 300 Quadratmeter-Wohnung in Beverly Hills besichtigt", verriet er und enthüllte zudem, dass er sich dort in prominenter Gesellschaft befände. "Im selben Haus hat auch Bruce Willis eine Wohnung." © WENN