Hardy Krüger jr. offiziell bestätigt: Er hat geheiratet!

InTouch Redaktion
Hardy Krüger jr.: Er hat geheiratet!
Foto: Getty Images

Nun ist es offiziell! Nachdem einige Zeit darüber spekuliert wurde, ob sich Schauspieler Hardy Krüger jr. und seine PR-Agentin Alice Rößler das Ja-Wort gegeben haben, wendet sich der Schauspieler jetzt mit einer rührenden Botschaft an die Öffentlichkeit. 

Hardy Krüger jr.
 

Hardy Krüger Jr.: Unfassbare enthüllung über sein Doppelleben

 

Hardy Krüger jr. im siebten Himmel

Nach sechs Jahren Ehe, einer Scheidung und drei Jahren als Single überraschte Hardy Krüger jr. zum Anfang dieses Jahres seine Fans mit einem überraschenden Liebes-Outing. Dabei verkündete der "Forsthaus Falkenau"-Star, dass er sein Herz erneut verschenken konnte. Die Glückliche: Seine PR-Agentin Alice Rößler! Hardy berichtete damals gegenüber "Gala": "Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich jemanden gibt, der mich versteht und Ordnung in mein kreatives Chaos bringt." Kein Wunder, dass bei solch liebevollen Worten eine Hochzeit nicht lange auf sich warten ließ...

 

Hardy Krüger jr. & Alice Rößler: Glücklich verheiratet

Nachdem letzte Woche bereits darüber spekuliert wurde, ob sich Hardy Krüger jr. und Alice Rößler heimlich das Ja-Wort gegeben haben, wendete sich der Schauspieler nun mit der süßen Nachricht an die Öffentlichkeit. So berichtet der Star gegenüber "Gala": "Das ging mir unter die Haut, als Alice auf mich zukam und ich rechts und links unsere Familien gesehen habe. Der Wahnsinn war das, ich bin der glücklichste Mensch der Welt." Ehrliche Worte, die seine tiefen Emotionen ausdrücken. Wir wünschen dem Paar alles Gute!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken