Harper Seven Beckham hatte ihr erstes Date mit Prinz Harry!

Wie aufregend. Endlich hatte Harper Seven ihr erstes Date mit Prinz Harry.

Harper Seven Beckham hatte ihr erstes Date mit Prinz Harry!
Harper Seven Beckham hatte ihr erstes Date mit Prinz Harry!
Foto: WENN.com

David Beckham nahm Gattin Victoria und seine Kinder mit zum „Match for Children in aid of UNICEF“. Natürlich war auch Prinz William zugegen. Als der Royal die Kicker-Familie entdeckt, lässt er es sich natürlich nicht nehmen, mal „hallo“ zu sagen.

Lässig gibt der Prinz den Beckham-Söhnen die Hand. Doch ausgerechnet die kleine Harper Seven hätte Harry um ein Haar übersehen. Schnell wird auch die kleine Lady gegrüßt,  die sich ihrer ersten Begegnung mit dem Bruder von Prinz William tapfer stellt. Prince Charming wickelt eben jede Lady um den Finger.