Harry Wijnvoord: Neue Liebe mit Kiki Helmbrecht

Wer sagt denn, dass nach einer erfolgreichen RTL Show, einem Dschungelcamp-Auftritt und einem Ehe-Aus das Liebesleben mit 66 Jahren auf Eis liegen muss?

Harry Wijnvoord ist frisch verliebt.

Harry Wijnvoord ist frisch verliebt
Harry Wijnvoord ist frisch verliebt Foto: getty

Zu der Zeit war die "Der Preis ist heiß"-Legende noch mit einer anderen Frau zusammen. 2014 Endete aber diese Liebe und öffnete die Möglichkeit für diese neue Liebe. „Nach der Trennung habe ich erst einmal Zeit für mich gebraucht. Aber am Karnevalssonntag habe ich Kiki nach langer Zeit wieder getroffen“, erklärt der Showmaster gegenüber der Bild.

Dann ging es offenbar alles ganz schnell: „Wir haben auch noch den Rosenmontag miteinander verbracht. Dann ist aus Freundschaft ganz schnell mehr geworden, es hat echt geknistert.“

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: