Harter Bizeps, weicher Kern: Vin Diesel gratuliert seiner Mama

In seinem aktuellen Film “The Last Witch Hunter” spielt Vin Diesel einen knallharten Hexenjäger. Auch sonst spielt der Fast & Furious Star mit der rauen Stimme gerne mal den Bad Boy.

Vin gratuliert seiner Mama zum Geburtstag
Vin gratuliert seiner Mama zum Geburtstag
Foto: Mario Mitsis/WENN.com

Privat hat der Muskelmann allerdings einen ganz weichen Kern und gratuliert seiner Mutter auf Facebook zum Geburtstag:

„Sie ist die Frau, die für meine Träume und meine Realität verantwortlich ist. Heute bin ich der, der ich bin, wegen ihrer unendlichen Liebe. Kein Segen ist größer.“

Hach, wie süß! Mit seiner emotionalen Seite hat er 48-Jährige definitiv kein Problem und seine Mama dürfte sich über die Geburtstagsgrüße mächtig freuen. Auf teure Geschenke scheint sie allerdings keinen Wert zu legen.

„Sie will, dass ich heute Abend mit ihr zusammen „The Last Witch Hunter“ gucke. Haha“, schreibt Vin amüsiert.

Na, dann viel Spaß dabei! Ein schöneres Geburtstagsgeschenk als gemeinsam verbrachte Zeit gibt es für eine Mama wohl kaum.

 

Today is the opening of The Last Witch Hunter... but more importantly, it also happens to be my mother's Birthday.This...

Posted by Vin Diesel on Freitag, 23. Oktober 2015