Hat Robert Pattinson ein Auge auf Katy Perry geworfen?

Das sieht ehrlich gesagt gar nicht gut aus für FKA Twigs (27)! Glaubt man den derzeit kursierenden Gerüchten, so könnte es schon bald zu einer Auflösung der Verlobung mit Robert Pattinson (29) kommen!

Katy Perry und Robert Pattinson
Die beiden verstehen sich blendend
Foto: Getty Images

Zwar hielt der „Twilight“-Schauspieler im Frühling noch um ihre Hand an, doch seitdem soll es zwischen den beiden immer wieder kriseln. Realisiert Robert jetzt so langsam, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat?

Das US-Klatschportal "Celebdirtylaundry" verbreitet nun das Gerücht, Robert habe sich in seine langjährige Freundin Katy Perry (31) verguckt. Die Zwei sind schon lange ein Herz und eine Seele und Katy war Robs wichtigste Bezugsperson, als er sich von seiner Ex Kristen Stewart trennte. Angeblich solle Robert jetzt gemerkt haben, dass Katy in Wahrheit noch viel mehr als nur eine Freundin für ihn ist. In ihrer Gegenwart sei er einfach glücklich.

Das zeigte sich auch auf der "GO Campaign"-Gala in Beverly Hills, die Robert und FKA Twigs gemeinsam besuchten. Das Paar traf dort auf Katy und von da an klebten sie und Robert förmlich aneinander – in Gegenwart von FKA Twigs! So sehr er sich bemühte, seine Gefühle für Katy zu vertuschen: Die Blicke, die er Katy zugeworfen haben soll, sagten mehr als tausend Worte... Arme FKA Twigs!

Robert Patinnen und FKA Twigs trafen auf Katy Perry
Die drei verbrachten einen schönen Abend - besonders schön war er allerdings für Robert & Katy!