Hatte Prinz William eine Affäre mit Britney Spears?

InTouch Redaktion
Hatte Prinz William etwas mit Britney Spears?
Foto: getty

Es gibt Gerüchte, die so absurd sind, dass sie schon wieder wahr sein könnten. Derzeit berichtet der "National Enquirer", dass Herzogin Kate gerade ziemlich eifersüchtig ist und zwar auf niemand geringeren als Britney Spears

Das ist schon so abwegig, dass man sich fragen muss, ob man sich so etwas Schräges überhaupt ausdenkt. So wird berichtet, dass Prinz William vor der Beziehung mit Kate etwas mit der damaligen Pop-Prinzessin hatte.

Ein genauer zeitlicher Rahmen wird nicht genannt, nur dass William seine Kate nicht betrogen hätte. Das heißt, diese Liebelei muss noch vor 2002 passiert sein, als William noch ein Teenager war. Dennoch häufen sich derzeit in den britischen Medien Berichte und Spekulationen, dass Kate zur Zeit wohl sehr eifersüchtig ist und sehr empfindlich auf Williams Verflossene reagiere.

Angeblich pflege er weiterhin der Kontakt mit verschiedenen Ex-Freundinnen, was seiner Ehefrau natürlich gar nicht passt.