Hattingen: 9-jähriger Junge begeht Selbstmord!
Traurige Neuigkeiten aus Hattingen in Nordrhein-Westfalen: Ein 9-jährige Junge hat sich das Leben genommen. Wie die Staatsanwaltschaft gegenüber "WAZ" bestätigt, hat sich der Schüler erhängt!

Der 9-Jährige hat sich erhängt
Bereits vor einer Woche wurde der Junge tot aufgefunden. Der Selbstmord ereignete sich im häuslichen Umfeld, so die Staatsanwältin Julia Schweers-Nassif.
Aktuell wird noch ermittelt, doch auf eine Fremdverschuldung gäbe es bisher keine Hinweise. Doch was führt einen 9-Jährigen dazu, sich das Leben zu nehmen? Über die Ursache ist bisher nichts bekanntgegeben.
Doch wie zuvor berichtet wurde, sollen ihn Freunde angeblich nicht beim Online-Computerspiel "Minecraft" mitspielen lassen sollen.
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Familie und Mitschüler werden betreut
Für die Familie des Jungen und auch seine Mitschüler ist es eine erschütternde Nachricht. Notfallseelsorger kümmerten sich um die Hinterbliebenen.
Sind Sie selbst depressiv oder haben Sie Selbstmord-Gedanken? Dann kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge(www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhalten Sie anonym und rund um die Uhr Hilfe von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.