intouch wird geladen...

Hausarrest: Stehen Nicki Minaj und Meek Mill kurz vor der Trennung?

Stehen Nicki Minaj und Meek Mill kurz vor der Trennung? Das Paar durchlebt gerade eine schwierige Zeit.

Harte Zeiten für Nicki Minaj und Meek Mill
Harte Zeiten für Nicki Minaj und Meek Mill GettyImages/Jeff Kravitz/AMA2015

Da Meek seine Bewährungsauflagen wegen Drogen- und Waffenstraftaten nicht einhalten konnte, wurde er vom Gericht zu 90 Tagen Hausarrest verdonnert.

Der 28-Jährige darf sein Haus in Philadelphia drei Monate lang nicht verlassen und erwartet, dass Nicki ihm in dieser Zeit Gesellschaft leistet. Die Rapperin scheint darauf allerdings keine Lust zu haben und möchte ihre Karriere nicht unter dem Hausarrest leiden lassen.

So soll es zu einem heftigen Streit zwischen dem Paar gekommen sein, der sogar zum Liebes-Aus führen könnte. Laut TMZ soll es der heftigste Beziehungsstreit sein, den Nicki und Meek je hatten.

Hat der Musiker durch seine Straffälligkeit seine Beziehung ernsthaft gefährdet?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';