Lilly Becker ist stolz auf ihre Familie

Hautfarbe egal: Lilly Becker ist stolz auf ihre vielfältige Familie

04.06.2017 > 15:47

© WENN.com

Für Lilly Becker spielt es absolut keine Rolle, welche Hautfarbe ihre Familienmitglieder haben. Auf ihrer Instagram-Seite teilte sie ein goldiges Foto ihrer Großmutter und Amadeus und machte klar: Wir sind trotzdem eine Familie!

„KEIN Filter... weil meine Oma, geboren 1928, schwarz und mein Sohn, geboren 2010, sooooo weiß ist. Als ich versuchte, den Schwarzweiß-Filter anzuwenden, sahen die beiden soooooo unecht aus! Die Wahrheit ist besser... in ihren Adern fließt das gleiche Blut und sie gehören beide zu meiner engen Familie... Danke Gott, mich mit dieser unendlichen Liebe zu segnen“, schreibt die 40-Jährige zu dem süßen Schnappschuss.

Lillys Familie mütterlicherseits stammt aus Suriname in Südamerika, doch bei ihrem 7-jährigen Sohn Amadeus haben sich eindeutig die starken Gene von Tennislegende Boris Becker durchgesetzt.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion