Hayden Panettiere & ihr neuer Freund: Jetzt wagen sie den nächsten Schritt!

Das ging aber fix! Nach nur wenigen Monaten wollen Hayden Panettiere und ihr Freund Brian Hickerson Nägel mit Köpfen machen...

Hayden Panettiere
Foto: Getty Images

Erst im August wurde bekannt, dass sich Hayden und Box-Profi Wladimir Klitschko getrennt haben. Ihre Mutter Lesley Vogel bestätigte das Liebes-Aus, nachdem Hayden Hand in Hand mit einem anderen Mann gesichtet wurde. "Im Leben meiner Tochter gibt es derzeit viele Veränderungen", sagte sie gegenüber "Radar Online". 

 

Hayden und Brian wollen zusammenziehen

Auch über den Haydens angebliche neue Liebe Brian Hickerson sprach ihre Mama: "Sie haben Spaß zusammen, mehr nicht." Doch das soll sich jetzt geändert haben! Vor rund zwei Wochen stellte sie Brian ihrer Familie vor. "Hayden legt zwar ein ganz schönes Tempo vor, aber sie ist durch und durch eine Romantikerin. Sie verbringen fast jeden Tag zusammen", plauderte jetzt ein Insider gegenüber dem amerikanischen Magazin "OK!" aus. Angeblich sollen die beiden sogar schon Pläne übers Zusammenziehen schmieden. 

Hayden Panettiere: Sie stürzt völlig ab!
 

Hayden Panettiere: Sie stürzt völlig ab!

 

Nutzt Brian seine Freundin Hayden nur aus?

Doch ihre Freunde sind von der Idee gar nicht begeistert. Der Grund: Brian soll einer Bank 13.000 Dollar schulden. Und dann prahlte er auf Instagram auch noch neulich damit, dass er mit Haydens Kreditkarte shoppen war. Zu einem Bild von einem Basketballkorb schrieb er in seiner Story: "Wenn meine Freundin schläft, nehme ich ihre Kreditkarte und kaufe so ein Quatsch wie das hier." Hoffentlich war das nur ein Spaß...