Hayden Panettiere: Ist sie wieder schwanger?

Ist die Ex von Wladimir Klitschko etwa wieder schwanger? Ein Foto sorgt für Furore!

Hayden Panettiere: Ist sie wieder schwanger?
Foto: Getty Images

Ist sie oder ist sie nicht? Ein Foto von Hayden Panettiere sorgt jetzt für süße Baby-Spekulationen!

Hayden Panettiere: Sie stürzt völlig ab!
 

Hayden Panettiere: Dunkle Enthüllung nach der Trennung!

 

Ist Hayden Panettiere schwanger?

Hayden Panettiere strahlt fröhlich in die Kamera. Sie scheint den Tag mit ihren Freunden in vollen Zügen zu genießen. Oder steckt hinter dem Strahlan auf ihrem Gesicht sogar noch mehr? 

Auf dem Bild, dass auf einer Fan-Seite der Schauspielerin gepostet wurde, fällt der Blick nämlich besonders auf die Körpermitte der kleinen Schauspielerin. Die ist nämlich verdächtig rund! Ist sie etwa wieder schwanger? 

 
 

Hayden Panettiere: Wer der neue Mann an ihrer Seite?

Seit der Trennung von Wladimir Klitschko hat die Hollywood-Beauty längst wieder eine neue Liebe gefunden. Seit einigen Monaten ist sie mit dem Schauspieler Brian Hickerson zusammen. "Brian ist nach Los Angeles gezogen, um dort als Schauspieler und Makler Karriere zu machen. Seit der Trennung von Waldimir Klitschko war er immer für sie da und hatte für alles ein offenes Ohr“, verriet ein Insider dem Online-Portal "E!News".

Ob die beiden jetzt sogar ihr erstes gemeinsames Baby erwarten? Die nächsten Monate werden es wohl zeigen...