Hayden Panettiere versext wie X-Tina

XXL-Pudelmähne, rote Korsage und dickes Make Up - "Moulin Rouge"-X-Tina is back! Doch moment Mal. 

Hayden Panettiere performt als Christina Aguilera
Foto: Lip Sync Battle/Spike

Die Sexbombe die da über die Bühne wirbelt ist gar nicht Popstar Christina Aguilera (35), es ist Schauspielerin Hayden Panettiere (26). Für die beliebte Musikshow Lip Sync Battle schlüpfte die Freundin von Wladimir Klitschko (39) in die sexy Klamotte und performte den Superhit "Lady Marmalade". Hot Mama!

Mit ihrem Auftritt gesellt sie sich in eine Reihe mit Anne Hathaway (33), Justin Bieber (21) und Co., die schon mit ihren Auftritten als Miley Cyrus (23) oder Ozzy Osbourne (67) für Schlagzeilen sorgten. Und als wäre der sexy Auftritt der 1,53 Meter kleinen Hayden nicht schon cool genug, bekommt sie auch noch Unterstützung von X-Tina herself! Mehr Sex auf einer Bühne geht gar nicht. Hut ab! 

 

~ @xtina and #haydenPanettiere // #xtina #ChristinaAguilera #LipSyngBattle

Ein von Christina Aguilera (@xtinamusic) gepostetes Foto am

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: