Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: So reagieren sie auf die Trennungs-Gerüchte

InTouch Redaktion
 Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere: So reagieren sie auf die Trennungs-Gerüchte
Foto: Getty Images

Wochenlang wird bereits darüber spekuliert, ob Hayden Panettiere (28) und Wladimir Klitschko (41) noch ein Paar sind. Immerhin führen die beiden bereits seit ihrer Verlobung vor vier Jahren eine Fernbeziehung zwischen Europa und den USA. 

Dennoch trotzen die Schauspielerin und der Sport-Star den Gerüchten hartnäckig! Derzeit machen sie gemeinsam mit Töchterchen Kaya (3) Urlaub am Strand von Barbados. Paparazzi scheinen den beiden trotz oder vielleicht gerade wegen der Trennungs-Spekulationen komplett egal zu sein.

Hayden Panettiere postnatale Depression
 

Hayden Panettiere spricht offen über ihre postnatale Depression

 

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko küssen die Trennungs-Gerüchte weg

Ungeniert sonnt sich Hayden Panettiere in Shorts und Shirt auf der Liege, während Wladimir mit der gemeinsamen Tochter spielt. Aber nicht nur ihr Familienleben scheint zu fundtionieren - auch die Chemie zwischen den beiden stimmt noch immer. Die Trennungs-Grüchte küssen die 28-Jährige und der 41-Jährige einfach weg. 

Ein toller Anblick, wo das Paar doch sonst alles Private aus der Öffentlichkeit raushält. Vielleicht machen die Dauerverlobten ja auch bald etwas ganz anderes öffentlich: Ihre Hochzeit!