intouch wird geladen...

"He-Man" Film-Reboot: Kellan Lutz soll die Hauptrolle spielen

"Transformers" hat es vorgemacht: Groß aufgezogene Actionfilme über Helden, die wir ursprünglich nur als Spielzeug kennen, können funktionieren.

Bei Kult-Actionfigur "He-Man" ging das 1987 allerdings noch ziemlich in die Hose.

Kellan Lutz wird He-Man
Kellan Lutz wird He-Man getty

Nun gibt es gleich mehrere gute Nachrichten für Fans des 80er-Kults. Regisseur Jospeh McGinty alias McG ist nun offiziell als Regisseur bestätigt. Es geht also voran. Und auch ein Schauspieler für "He-Man" selbst scheint gefunden zu sein.

"Hey 'He-Man The Movie'-Fans, ich hatte ein großartiges Treffen mit McG und hab mit ihm über den Film gesprochen. Er ist in großartigen Händen", schreibt niemand geringeres als "Twilight"-Star Kellan Lutz. Rein optisch wäre er obendrein eine Topbesetzung für den blonden Muskelmann. Da wurden auch schon erste Fans kreativ und bastelten mit Photoshop einen Kellan-Lutz-He-Man.

Einen genauen Zeitplan gibt es für den Film zwar noch nicht, aber der Spielzeug-Kult nimmt als künftiger Blockbuster so langsam Form an.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';