Heather Graham performt mit Cirque du Soleil

Heather Graham hat an ihrem 40. Geburtstag mit dem Cirque du Soleil in Las Vegas performt.

Heather Graham performt mit Cirque du Soleil

Grahams Freund, der Regisseur Yaniv Raz, organisierte für den Ehrentag der Schauspielerin am 29. Januar einen Überraschungsausflug in die Spielerstadt, der mit einem Pilates-Aufwärmkurs bei "Ka", der Cirque du Soleil-Show im MGM Grand Hotel, begann. Dann wurde sie ins Theater gebracht, wo sie an Gurte geschnallt und gelehrt wurde, eine 15 Meter hohe Bühne herunter zu springen und mit dem Gesicht voran zu gleiten, so die US-Zeitung "Las Vegas Sun". Später sagte Graham zur Besetzung: "Das war ein Riesenspaß, obwohl ich leichte Höhenangst habe. Es war immer mein Traum, auf der Bühne mit dem Cirque du Soleil zu fliegen, und ihr habt dabei geholfen, meinen Traum zu erfüllen." © WENN