Mann schießt Tochter von Ex-Freundin ins Gesicht - tot!

Heckenschütze schießt auf Jungen (10)

14.03.2018 > 11:40

© iStock

In Bischofsheim an der Rhön war ein 10-jähriger Junge mit seiner Schwester unterwegs. Plötzlich hörten sie einen Knall – und der Grund ist schockierend.

Der 10-Jährige wurde dann von einem Projektil an seinem Oberarm getroffen. Ein Heckenschütze hat auf die Kinder geschossen! Er hat sich dabei verletzt und musste behandelt werden. Seine Schwester wurde offenbar nicht angeschossen.

Bei dem Geschoss handelt es sich um ein Luftgewehr. Die Polizei suchte danach das Umfeld ab, um den Täter zu finden – der Heckenschütze konnte jedoch nicht ausfindig gemacht werden. Die Polizei in Bad Neustadt an der Saale bittet nun die Bevölkerung um Hilfe und fragt: Wer hat etwas beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 097716060 entgegen.

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion