Heidi Klum zeigt sich als Teenager!

Heidi Klum ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.  Gerade auf Instagram tobt sich das Model gerne aus.

So sieht Heidi Klum heute nicht mehr aus
So sieht Heidi Klum heute nicht mehr aus
Foto: instagram.com/heidiklum

Doch diesmal zieht Heidi die Aufmerksamkeit nicht mit einem Nacktfoto auf sich. Auch einen Mager-Shitstorm hat sie ausnahmsweise mal nicht provoziert. Die Freundin von Vito Schnabel hat offenbar tief in ihrem Fotoarchiv gewühlt und ein Foto aus Teenager-Zeiten gepostet.

Süße 14 Jahre ist sie auf dem Foto alt. Damals hat sie noch nicht geahnt, dass sie eines Tages ein erfolgreiches Model sein wird. Ihr Look ist stark von den 80ern geprägt. Frech fragt Heidi ihre Follower, wie sie denn ihre Frisur finden.

Ein User stellt bestürzt fest, dass Teenager-Heidi auf dem Foto ziemlich altbacken rüberkommt. Mit der stets topgestylten Heidi, die um den Erhalt ihrer Jugendlichkeit bemüht ist, hat das Foto tatsächlich recht wenig zu tun.