Stefan Raab hat Streit mit seiner Mieterin

Heftiger Streit: Diese Frau bringt Stefan Raab auf die Palme

27.08.2017 > 06:00

© GettyImages

Raquel Martinez ist stinksauer. Die 40-Jährige betreibt eine Tapas-Bar in einer Immobilie von Stefan Raab und benötigt dringend seine Hilfe, doch der TV-Total-Star weigert sich angeblich. Seit Monaten bittet die Gastronomin um eine Reparatur ihrer Lüftungsanlage.

Der defekte Abzug in der Küche sorgte dafür, dass ihr Koch bereits zwei Mal ohnmächtig wurde. Trotz akuter Vergiftungs- und Brandgefahr behaupte Raab, dass alles in Ordnung sei. Die dreifache Mutter, die bereits gerichtlich gegen den Entertainer vorging, musste ihr Restaurant sogar vorübergehend schließen.

Warum Raab ihr nicht helfen will, ist bisher unklar. Am Geld kann es eigentlich nicht liegen. Sympathiepunkte sammelt der Fernsehmoderator mit diesem Verhalten jedenfalls nicht.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion