Heidi & Günther Klum: Jetzt kommen alle schmutzigen Details ans Licht

Im Hause Klum hängt der Haussegen schief! Jetzt kommen immer mehr Details über den schlimmen Streit zwischen Heidi und Vater Günther ans Licht.

Heidi und Günther Klum
Foto: Getty Images

Eigentlich sind Heidi Klum und ihr Vater Günther ein Herz und eine Seele. Als Heidi als Topmodel durstartete, kündigte Günther seinen alten Job - und zog im Hintergrund die Fäden. Er verhandelte ihre Verträge, passte auf sie auf. Er wurde Gesellschafter der Heidi Klum GmbH, Geschäftsführer der Heidi Klum Verwaltungs GmbH und der Modelagentur ONE Eins FabManagement. Umso überraschender, dass er am Wochenende nicht bei der Hochzeit seiner Tochter auftauchte. Was steckt dahinter?

 

Das steckt hinter dem Familien-Streit

Zwischen Heidi und Tom hat es gewaltig gekracht. Laut "Bunte" soll Schwiegersohn Tom Kaulitz der Auslöser gewesen sein. Angeblich sorgt sich ihr Vater, dass die Kaulitz-Zwillinge Heidi nur ausnutzen würden, um ihre Band Tokio Hotel zu promoten. Daraufhin gab es auch geschäftlich Zoff.

Die "BILD"-Zeitung hat noch mehr Details herausgefunden. "Günther befürchtet wohl, dass sich die Marke Heidi Klum in eine für ihn nicht akzeptable Richtung bewegen könnte. Außerdem ist es ihm ein Dorn im Auge, dass Heidi ihre Kinder verstärkt in der Öffentlichkeit präsentiert", plauderte die Quelle aus. Lässt sich nur hoffen, dass sich Heidi und Günther bald wieder aussprechen...

Kürzlich sind schockierende Fotos von Heidis Tochter Leni aufgetaucht! Die ganze Geschichte erfahrt ihr im Video: