Heidi Klum: Anderer Mann! Er macht Tom Kaulitz Konkurrenz

InTouch Redaktion

Vorsicht, Tom Kaulitz! Heidi Klum hat einen Verehrer - und der ist kein Unbekannter...

Heidi Klum: Anderer Mann! Er macht Tom Kaulitz Konkurrenz
Foto: Getty Images

Na, da ist aber jemand ziemlich scharf auf Topmodel Heidi Klum! Ausgerechnet Rapper Drake, der Ex-Freund von Rihanna, hat ein Auge auf das Model geworfen!

Heidi Klum und Tom Kaulitz
 

Heidi Klum: Sie spricht über die Hochzeit mit Tom Kaulitz

 

Heidi Klum hat Drake einen Korb gegeben

Drake hat sich tatsächlich bei dem schönen Model gemeldet und wollte unbedingt ein Date. Und Heidi? Die ließ ihn eiskalt abblitzen! Die 45-Jährige hat sich nie bei dem Musiker gemeldet. Aus einem süßen Grund. Sie hat zur gleichen Zeit Tom Kaulitz kennengelernt - und sich blitzartig verliebt!

Bei "Ellen DeGeneres" entschuldigt sich die "Germany's Next Topmodel"-Beauty jetzt offiziell dafür. "Drake, es tut mir leid, dass ich dir nicht zurückgeschrieben habe", erklärt sie. Und weiter: "Ich habe nie zurückgeschrieben, weil ich die Liebe meines Lebens gefunden hatte."

 

So hat Heidi Klum Tom Kaulitz kennengelernt

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben sich übrigens auf der Geburtstagsfeier eines Freundes kennengelernt, zu der sie eigentlich gar nicht gehen wollte. "Ich ging also zu der Geburtstagsparty... und da war er. Es war erstaunlich", erklärt Heidi grinsend. Der Rest ist Geschichte....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken