Heidi Klum: Baby-Alarm!

Bald ist es soweit! Heidi Klum und Seal werden zum dritten Mal gemeinsam Eltern
Foto: GettyImages
 

Baby im Anmarsch! Da bei Heidi Klum jeden Moment die Wehen einsetzen können, sagte das Topmodel sogar seinen Besuch bei der New Yorker "Fashion Week" ab.

So richtig konkret wollten sich Heidi Klum und Ehemann Seal nie zur Geburt ihres dritten gemeinsamen Sprösslings, dem vierten für Heidi, äußern. So stand nur fest, dass der Nachwuchs irgendwann im Herbst, wahrscheinlich im Oktober, zum ersten Mal das Licht erblicken würde. Aber denkste! Das kleine Klümchen hat es eilig und kann offenbar jeden Moment geboren werden.

Wie kurz die Geburt des Töchterchens tatsächlich bevor steht, zeigt ein offizielles Statement, das gerade gegenüber der US-Tageszeitung "New York Post" abgeben wurde: "Bei Heidi können jederzeit die Wehen einsetzen. Daher wird sie es auch nicht zur Show schaffen", ließ Modemacherin Ann Taylor, die Heidi eigentlich zu ihrer Show bei der New Yorker "Fashion Week" eingeladen hatte, über ihre Sprecherin ausrichten.

Und Heidi? Die saß zu diesem Zeitpunkt in Los Angeles, konnte sich nicht mehr in den Flieger setzen, besuchte statt der "Fashion Week" in New York kugelrund und glücklich eine Party des "Confidential Magazine" und wartete brav auf die Ankunft ihrer zweiten Tochter...