intouch wird geladen...

Heidi Klum: Baby-Bauch-Sensation! Jetzt zeigt sie ihre süße Kugel

Baby-Alarm bei Heidi Klum und Tom Kaulitz? Mit einem süßen Foto lässt die Model-Mama jetzt die Bombe platzen!

Heidi Klum
Heidi Klum Getty Images

Spätestens seit ihrer Traumhochzeit im August brodelt die Gerüchteküche non-stop: Bekommt Heidi Klum noch ein fünftes Kind zusammen mit Tom Kaulitz? Der 30-Jährige hat schließlich keine eigenen Kinder, stellt allerdings seine Daddy-Qualitäten für Leni, Johan, Henry und Lou jeden Tag unter Beweis. Es wäre also nicht verwunderlich, wenn das Power-Couple da auf den Geschmack käme, noch ein gemeinsames Baby zu bekommen...

Bei Instagram postete die 46-Jährige jetzt ein Foto, das bei Fans auf den ersten Blick Schnappatmung ausgelöst haben dürfte. Darauf zeigt sich die Model-Mama mit süßer Kugel, die locker schon als Fünf-Monats-Bauch durchgehen könnte.

Ist Heidi Klum etwa schwanger?

Mit auf dem Bild: Bill und Tom Kaulitz, beide offenbar co-schwanger. Doch die Entwarnung folgt gleich. Zu dem Bild schreibt Heidi: "Das Essen war gut." Offenbar handelt es sich also nur um ein Food- Baby.

View this post on Instagram

Dinner was good 🥰

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Die Fans geben die Hoffnung jedoch nicht auf, dass Heidi Klum möglicherweise doch schwanger sein könnte. Der Bauch sieht schließlich täuschend echt aus. "Oder vielleicht doch schwanger Heidi?", schreibt eine Userin. Andere merken an: "Sieht ganz schön echt aus." Was sich wirklich hinter der süßen Wölbung verbirgt, dürften wohl die nächsten Monate zeigen...

Die Sorge um Heidi Klums Gesundheit nimmt zu. Ihre Krankenakte seht ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';