intouch wird geladen...

Heidi Klum: Babybauch-Hammer! Sie überrascht mit süßer Kugel

Wow, was für eine Kugel! Heidi Klum überraschte auf Instagram mit einem riesigen Babybauch.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
imago

Heidi Klum ist stolze Mama von vier Kindern. Dürfen die sich etwa bald über ein Geschwisterchen freuen? Auf ihrem Instagram-Account postete die "GNTM"-Chefin ein Bild, auf dem sie ihre XXL-Kugel in die Kamera hält...

Heidi Klum überrascht mit Babybauch

Doch wer jetzt auf Klum-Kaulitz-Nachwuchs hofft, wird enttäuscht. Das Foto stammt aus der Zeit, als Heidi mit ihrer jüngsten Tochter Lou schwanger war. Die wurde am Wochenende nämlich ihren 11 Jahre alt. Zur Feier des Tages gab es von Mama Heidi nicht nur eine coole Geburtstagsparty, sondern auch ein zuckersüßes Instagram-Posting. "Happy Birthday, mein Schatz Lou! Ich liebe dich sooooooo sehr. Heute bist du schon 11 Jahre alt", schrieb sie zu dem Babybauch-Bild und einem Schnappschuss mit Lou als Baby.

Wird Heidi Klum nochmal Mama?

Und wie sieht es mit gemeinsamen Nachwuchs mit Ehemann Tom Kaulitz aus? Ganz abgeneigt scheint Heidi nicht zu sein. Bei "America's got Talent" verriet sie erst kürzlich Kollegin Sofía Vergara, dass sie sich ein fünftes Baby wünscht. Mal sehen, wann uns Heidi wieder mit Kugel überrascht....

Große Angst um Teenie-Tochter Leni! Was passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';