intouch wird geladen...

Heidi Klum: Babybauch-Überraschung! Sie zeigt ihre süße Kugel

Was für eine wundervolle Überraschung! Heidi Klum postete auf Instagram ein Bild mit Babybauch.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
imago

Bei Familie Klum-Kaulitz war am Wochenende mal wieder einiges los! Nachdem Heidis Ehemann Tom und Zwillingsbruder Bill gerade ihren 31. Geburtstag feierten, stand jetzt die nächste Party an. Heidis Sohn Henry wurde 15 Jahre alt!

Heidi Klum überrascht mit Babybauch

Von Mama Heidi gab es via Instagram eine ganz besondere Liebeserklärung. "Ich bin so stolz, dass du ein Teil von mir bist", schrieb die "GNTM"-Chefin. "Du bist das Funkeln in meinem Auge und die Liebe meines Lebens. Happy Birthday Henry, möge dein Tag genau so besonders werden, wie du."

Dazu veröffentlichte Heidi zwei zuckersüße Fotos. Auf dem einem ist das Model vor 15 Jahren mit nackter Babykugel, als sie mit Henry schwanger war, zu sehen. Ihre Brüste werden von den langen Haaren bedeckt. Das andere ist ein Babybild von Henry. Mit seinen süßen Kulleraugen guckt er direkt in die Kamera. Awww!

So cool war Henrys Geburtstagsparty

Doch das war nicht das einzige Geschenk. Zum 15. Geburtstag organisierte Heidi für ihren Sohn eine coole Party. Im Garten hatte sie zahlreiche Fernseher und Konsolen aufstellen lassen. Henry durfte mit seinen Kumpels den ganzen Tag zocken. Stiefvater Tom und Onkel Bill waren natürlich auch am Start.

Kriselt es etwa zwischen Heidi und Tom? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';