intouch wird geladen...

Heidi Klum: Beauty-Geheimnis gelüftet!

So reine und strahlende Haut wie Supermodel Heidi Klum? Mit diesen Tipps kein Problem!

Heidi Klum
Heidi Klum Getty Images

Heidi Klums perfektes Aussehen ist beneidenswert! Die 46 Jahre sieht man ihr wirklich nicht. Wie sie das macht? Dem "Hello!"-Magazin hat sie ihr Beauty-Geheimnis verraten...

Heidi Klum schwört auf Baby-Shampoo

Statt teuren Cremes setzt Heidi auf natürliche und simple Produkte. "Sie ist sehr einfach und ich mag es so. Morgens dusche ich und reinige mein Gesicht mit dem Baby-Shampoo von Johnson's. Dann trage ich Feuchtigkeitscreme auf, normalerweise den Buttermilk Moisturiser von Mario Badescu. Wenn ich nach draußen gehe, benutze ich eine getönte Sonnenschutzcreme von La Roche-Posay", erzählt sie dem Magazin.

Absolutes No-go für die Modelmama: Abends geschminkt ins Bett gehen! "Am Ende des Tages wasche ich mein Make-up ab", so das Model. Zum Schlafen darf es dann auch etwas mehr sein. "Nachts benutze ich verschiedene Feuchtigkeitscremes, die ein wenig reichhaltiger sind."

Drama um Heidis Tochter Leni! Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';