Heidi Klum: Bilder aufgetaucht! So sah das Topmodel früher aus

InTouch Redaktion
Heidi Klum: Knutschfoto mit Tom Kaulitz aufgetaucht!
Foto: Getty Images

Huch, ist das wirklich Top-Model Heidi Klum? In der letzten Zeit ist Heidi vor allem für ihre Vielzahl von Schnappschüsse mit Tokio Hotel-Star Tom Kaulitz in den Schlagzeilen. Immer wieder tauchen dabei Fotos auf, die Heidi und Tom in eindeutigen Liebes-Posen zeigen - ihre Fans stehen dieser Tatsache mit gemischten Gefühlen gegenüber. Aber auch vor Tom Kaulitz war Heidi Klum bereits einer der meist fotografiertesten Frauen der Welt. Nicht nur bei Modeljobs sind alle Kameras auf die hübsche Blondine gerichtet, auch in der Öffentlichkeit wird Heidi stets von einer Vielzahl von Paparazzi umzingelt. Doch wie sah Heidi eigentlich früher aus? Ein paar Schnappschüsse geben nun Einblicke in das Topmodel-Leben vor etlichen Jahren. Hättet ihr Heidi wiedererkannt?

Heidi Klum
 

Heidi Klum: Das geht zwischen ihr und Tom Kaulitz

 

Heidi Klum: Schnappschüsse von früher

Das Heidi Klum mit ihren Fans des Öfteren Schnappschüsse aus ihrem Leben teilt, ist bekannt. Dabei postet sie in ihren Social-Media-Kanälen immer wieder Bilder von sich, die sie entweder in Alltagssituationen, oder bei einem ihrer Modeljobs zeigen. Doch damit nicht genug. Auch aus ihrer Vergangenheit sind nun einige Fotos aufgetaucht, durch die ihre Fans eine Zeitreise in Heidis früheres Leben machen können. Das Kuriose dabei: Obwohl Heidi schon damals ein Topmodel war, werfen die Fotos ein ganz anderes Licht auf die heutige Model-Mama! Beispiel: Heidis Haare! Während Heidi ihre Anhänger aktuell mit ihrer Natur-Mähne verzaubert, posierte sie früher mit einem sexy blond-gefärbten Long-Bob vor der Kamera. Das auch diese Heidi von früher ihren Fans gefällt, wird anhand der Followers-Kommentare deutlich. So schreiben diese: "Der Körper ist BOMBE!!!!" sowie "Du bist der Hammer".  Mehr Fan-Liebe geht nicht! Aber nicht nur auf Bildern können Heidis Anhänger das Model von "früher" bewundern...

 

Blast From the Past: shot by @rankinarchive

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Heidi Klum: Video von früher

Das Heidi definitiv stolz auf ihre bewegte Model-Vergangenheit sein kann, ist selbstredend. Immerhin schaffte sie es sich vom einfachen Mädchen, zu einem absoluten Topmodel zu entwickeln. Dass ihre treuen Fans diese Entwicklung mit großem Interesse mitverfolgen, ist klar. Vor allem ein Video in Heidis "Instagram"-Account zeigt, wie sehr ihre Followers die Model-Mama lieben. In dem Short-Clip sind Fotos zu sehen, die Heidi von früher bis jetzt zeigen. Dabei startet das Video mit einem süßen Bild von Heidi, welches sie am Anfang ihrer Model-Karriere zeigt. Mit süßem Haar-Pony strahlt die Power-Frau in die Kamera. Aber auch Bilder von Heidi mit Promis -wie Elton John- sind in der Foto-Show zu sehen. Wie sehr Heidi damit bei ihren Fans ins Schwarze trifft, zeigen die Komplimente unter dem Post. So schreiben ihre treuen Anhänger: "Ich liebe Dich" sowie "So eine wunderschöne Frau." Ehrliche Worte, die zeigen: Heidis Fans stehen auch nach Jahren immer noch hinter ihr.

Ob Heidi uns auch in der Zukunft weiterhin mit Eindrücken von früher überraschen wird? Wir können gespannt sein...