Heidi Klum

Heidi Klum: Das geht zwischen ihr und Tom Kaulitz

14.03.2018 > 14:17

© Getty Images

Was läuft denn da bei Heidi Klum (44) und Tom Kaulitz (28)? Medienberichten zufolge wurden die beiden jetzt gemeinsam beim Verlassen eines Restaurants in Hollywood gesichtet.

Hatten das Model und der "Tokio Hotel"-Star etwa ein Date? Die Antwort: Nein, vermutlich nicht. Denn: Angeblich sollen Tom und sein Bruder Bill Kaulitz (28) Gäste in der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" sein, wie verschiedene Medien berichten.

Heidi Klum ist wieder Single

Heidi Klum meldet sich zurück: So geht es ihr nach der Trennung von Vito Schnabel

 

Bill und Tom Kaulitz posierten mit den "Germany's next Topmodel"-Juroren

Dafür spricht auch, dass die Zwillinge kürzlich bei einer Party von Designerin Ellen von Unwerth gemeinsam mit den Show-Juroren Michael Michalsky (51) und Thomas Hayo (48) auf Instagram posierten. Offiziell bestätigt wurden die Gerüchte jedoch noch nicht.

Bereits 2012 war Bill Kaulitz bei einem GNTM-Fotoshooting dabei. Ein erneuter Auftritt wäre also durchaus möglich.

Das könnte euch auch interessieren

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion