Heidi Klum: Die GNTM-Chefin wurde eiskalt ausgetauscht!

Erst strahlte die Modelmama an der Seite von Formel-1-Champion Lewis Hamilton – doch plötzlich hat der eine blonde Rivalin im Arm...

Die gute Nachricht: Heidi Klum (44) scheint das Liebes-Aus mit Kunst-Schnösel Vito Schnabel (31) bestens zu überwinden: Man sah sie bereits bester Laune mit Formel-1-Champion Lewis Hamilton (32).

Heidi Klum kleidet sich gerne sexy
Foto: GettyImages

Aber jetzt droht die frische Flirt-Freude in Frust umzuschlagen: Heidi hat Konkurrenz bekommen. Eine andere, deutlich jüngere Blondine fährt ihr in die Parade!

Heidi Klum schwärmt von Seal
 

Heidi Klum: Der Liebes-Streit um Vito Schnabel eskaliert

„Wie ein frisch verknalltes Paar“ wirkten Heidi und Lewis vor wenigen Wochen auf der exklusiven „Icon“-Party in New York, sagt ein Augenzeuge. Das Instagram-Bild, das Heidi kurz darauf postete, untermauert diesen Eindruck: Bei Heidi und Hamilton sprühen die Funken! Kein Wunder, der smarte Brite passt bestens ins Klum’sche Beuteschema: Er gilt als cooler Macher, bewegt sich seit Jahren stilsicher in der High Society – und ist wie Vito auch noch wesentlich jünger als Heidi. Alles easy? Von wegen! Die deutsche Instagram-Queen Pamela Reif (21) startet ausgerechnet jetzt eine offensichtliche Flirt-Offensive auf den schönen Lewis! Für Heidi dürfte so ein freches Vorpreschen die reinste Kriegserklärung sein.

 

Heidi Klum wurde von einer Jüngeren ersetzt

Bei einem Event der Sportmarke Puma lernten sich Pamela und Lewis vor Kurzem kennen – und danach war das Fitness-Model ganz aus der Puste vor lauter Begeisterung. „Lewis Hamilton ist supernett, muss ich sagen. Also wirklich auch ein Mann, der was zu erzählen hat – er hat sehr interessante Sachen über sich selbst und seine Kindheit erzählt“, schwärmte sie.

Und genau wie zuvor Heidi lud Pamela kurz nach dem Treffen ebenfalls ein Foto hoch, das die Modelmama eigentlich nur als heftige Breitseite verstehen kann. Für ihre 3,2 Millionen (!) Instagram-Follower kopierte Pamela einfach den Heidi-Lewis-Post: Sie ganz nah an Lewis geschmiegt, beide strecken frech die Zunge raus. „Hallo, Heidi, der gehört jetzt mir“, schreit dieses Bild. Von Zufall kann man da wohl kaum sprechen … Und auch was Pamela über das Bild schreibt, lässt sich als Affront gegen Heidi verstehen: „Over and out“ – übersetzt heißt das: Ende der Durchsage. Noch Fragen?

Heidi hat sicher keine mehr – sie ist Vollprofi und ließ sich bislang noch nicht zu einer Reaktion hinreißen. Trotzdem dürfte ihr diese Attacke echt wehtun – denn es geht ja nicht um irgendeinen Job: Das hier ist persönlich!

Lewis scheint im weiblichen Intrigen-Rennen nur die hübsche Trophäe zu sein. Wer sie am Ende bekommt? Noch ist das Rennen nicht entschieden...